Gleisweiler

Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    26
    Jun
    2021

    "Ein Tag für Gleisweiler" Gleisweiler wird aufgehübscht

    9:30 - 13:00 Uhr Reitschulplatz

    Nach sehr langer Zeit ist es wieder möglich einen "Tag für Gleisweiler" durchzuführen. In den vergangenen Monaten wurden ehrenamtlich Blumen gepflanzt, Bänke aufgestellt u.v.m.
    Es gibt aber noch sehr viel Arbeit, die wir an einem gemeinsamen "Tag für Gleisweiler" umsetzen können.
    Diesmal steht das Entfernen von Bewuchs an der Weinstraße und im Zehnhofgarten, das Putzen der Fenster am Rathaus und das Pflegen einiger historischer Gräber auf dem Friedhof an.
    Wir treffen uns gegen 09:30 Uhr auf dem Reitschulplatz. Gegen 13:00 Uhr gibt es im Garten des Rathauses einen Imbiss und einen Umtrunk.

    Ich freue mich auf Eure Mithilfe

    Thorsten Rothgerber